Unsere Praxis-Anschrift:

 

Erfolg macht Erfolg GmbH

Ulrike Werner und Kay Buder

Behrischstr. 35

01277 Dresden

QR-Code Anreise

Anreise mit dem Auto und Parken:

Unsere Praxis befindet sich in unseren Privaträumen in der Behrischstr. 35. Du kannst sehr bequem in dieser und in den Nebenstraßen parken, überall befinden sich Parkmöglichkeiten. Das Parken im Innenhof ist leider nicht möglich.

 

Anreise mit der Straßenbahn

Wir empfehlen dir die Bahnanreise bis zum „Hauptbahnhof Dresden“ oder Bahnhof „Dresden-Neustadt“. Dort kannst du in die Straßenbahn umsteigen, die Haltestelle befindet sich direkt vor dem Bahnhofsgebäude.

Nutze bitte die Linien 4 und 10. An der Haltestelle „Gottleubaer Straße“ steigst du aus, bis zu unserer Praxis ist es dann noch eine Gehminute.

 

Anreise mit dem Flugzeug

Der Flughafen Dresden ist von vielen Zielen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz erreichbar.

Ab dem Flughafen kannst du die S-Bahn in Richtung Dresden nutzen. Fahre bitte bis zum Bahnhof Dresden-Neustadt und dort steigst du in die Straßenbahn um.

Nutze die Linien 4 und 10 bis zur Haltestelle „Gottleubaer Straße“. Von der Haltstelle bis zu unserer Praxis sind es dann noch eine Gehminute.